1 x täglich Zentangle

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich wieder!

6 Wochen Spaß – Entspannung – Inspiration 

Für alle die glauben sie seien keine Künstler, den sei gesagt…jeder ist einer. Wer in der Lage ist Striche, Kreise und Muster zu zeichnen, der ist auch in der Lage wahre Meisterwerke zu zeichnen.

1x täglich Zentangle,  ist die Kunst, uns genau dieses zu lehren.

Ich habe dieses Buch nicht einfach nur gelesen und Bilder angeschaut. Nein ich habe dieses Buch 6 Wochen lang gelebt und geliebt. Meditatives Zeichnen, völlig entspannt und grenzenloser Spaß dabei,  das ist…„1 x täglich Zentangle“

Dieses Buch ist auf eine ganz spezielle Art und Weise mitreisend. Ich würde fast sagen „1x täglich Zentangle ist nicht nur ein Buch, sondern eine inspirierende Aufgabe mit unglaublich hohen Suchtpotenzial nach weiteren 60 Tagen Zentangle.

Beckah Krahula – die Autorin zusammen mit dem Edition Fischer Verlag haben einmal mehr ein Buch geschaffen welches eine wahre Bereicherung für die Künstlerwelt ist. Daumen hoch!

Und damit ihr eine Vorstellung habt von dem, was auch ihr in 6 Wochen schaffen könnt, hier mein eigenes kreiertes Zentangle.

Noch nie war zeichnen so leicht. Danke Beckah Krahula und Edition Fischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.