Wohnideen „Sky Planter“ – Und die Welt steht Kopf

So meine Lieben…heute gibt es mal nichts Handgemachtes aber ich möchte euch gern etwas vorstellen. Ich bin ja immer auf der Suche nach praktischen und gleichzeitig schönen, einprägsamen Wohnideen bzw. Wohnaccessoires. Mehr es aus der Not heraus bin ich auf ein völlig faszinierendes Pflanzen Tool gestoßen welches ich euch nun vorstellen werde.

Sky Planter

Nein, ihr müsst euch nicht auf den Kopf stellen und nein das Bild ist auch nicht verkehrt herum. So wie es ist, hat alles seine Richtigkeit! Das ist eine von vielen Wohnideen fürs Wohnzimmer, Garten oder Terrasse und Balkon mit dem Namen „Sky Planter“.

Eine super tolle Erfindung für alle Pflanzen Liebhaber, Wohnaccessoires Jäger, Kleinraum Mieter und Haustier Besitzer. Ja richtig Haustier Besitzer…smile. Jeder der eine Katze beheimatet, wird zum Großteil die Problematik kennen, das Katzen eine gewisse Vorliebe zu veganen Futter in Form von Blumen und Pflanzen besitzen. Sie knabbern ab und an zärtlich daran rum um den Blumen einen neuen Schnitt zu verpassen und ganz nebenbei  Frauchen bzw. Herrchen damit etwas auf die Palme zu bringen.

Genau so praktisch ist der “ Sky Planter“ für alle mit wenig Platz im Heim.  Wer kennt das nicht …Wandbild hier, Sideboard da, Bücherregal an der Wand, großer TV  und davor das Big Sofa. Da bleibt nun wirklich nicht viel Platz für Pflanzen aber genau die sind es die Leben ins Wohnzimmer bringen. Also warum darauf verzichten wenn man es nicht muss.

Tata…. Die Lösung heißt Sky Planter.

Sky Planter

Dann hängen wir unsere Luft reinigten grünen Freunde eben einfach an die Decke.

Der „Sky Planter“ ist ein ausgeklügeltes System welches es möglich macht die Welt auf den Kopf zu stellen und die Gravitation alt aussehen lässt.

Mit Hilfe einer integrierten Keramikplatte (Bild 1 -die Wasser langsam an die Erde abgibt), einem Wasserspeicher (wird von oben gegossen – Bild2)und einem Wasser Messanzeigestäbchen (Bild 2 grüner Stab) kann quasi auch gar nichts passieren. Noch dazu gab es im Lieferumfang alle benötigten Hänge -Utensilien  mit dazu.(Bild3) Von Dübel über Haken bis hin zum vorgefertigten Drahtseil war alles mit dabei.

So brauch man nur noch Blumen pflanzen, mit Ring (Bild4) fixieren,Haken in die Decke drehen, aufhängen…fertig.

Sky Planter

Ich mag den „Sky Planter“. Er ist ein außergewöhnliches Wohnaccessoires. Perfekt für Balkon, Terrasse und Wohnzimmer. Und eine sichere Wohnidee für gierige, pflanzenfressende süße Fellmonster (Katzen).

In diesem Sinne möchte ich mich für heute verabschieden. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und bis bald…eure Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.