Wandbild „Blue Star“

Hier eine kleine aber feine Präsentation meines Wandbildes „Blue Star“

Mit Acryl arbeiten ist eine große Leidenschaft von mir. Diese habe ich auch hier wieder voll ausgelebt. Da ich aber fast schon bekannt dafür bin das meine Wandbilder immer noch dieses gewisse Know how bekommen, so werde ich euch auch diesmal nicht enttäuschen. 3D gehört zu meinem Markenzeichen denn einfach nur ein Wandbild….? Das hat doch irgendwie jeder. Deshalb habe ich auch hier wieder mit Licht und anderen Objekten gearbeitet. Aber seht selbst.

DIY-Erstellung Blau Star2

DIY-Erstellung Blau Star3

DIY-Erstellung Blau star4

DIY-Erstellung Blau Star5

Ihr seht hier noch einen Rattanstern und Glitzer Styroporkugeln die ich verwendet habe um nicht nur die Sinne des Sehens sondern auch die Sinne des Fühlens anzusprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.