Weihnachten….Vorfreude ist die schönste Freude

Hallo meine Lieben,

die Überschrift sagt ja schon vieles aus. Vorfreude auf das Fest der Feste…auf das Highlight des Jahres. Bei einigen dürfte sich die Vorfreude ja schon langsam seit September eingestellt haben. September??? Während noch Tausende in kurzen Shorts bei angenehmen 25 Grad (wohlgemerkt im Schatten) die Sonne genießen konnten, durften die anderen schon fleißig Lebkuchen und Dominosteine shoppen -ich betone, im September. Ach ne meine lieben, eine verrückte Welt. Naja, wie auch immer. Ich selber habe mich noch etwas dagegen gesträubt um den Herbst genießen zu können aber jetzt möchte ich bei euch auch die weihnachtliche Vorfreude etwas hervor locken.

Ich habe da mal etwas vorbereitet für euch.

Als erstes der Schwibbogen – Lichterbogen  ♥“The Big Greeny“♥

Schwibbogen "Greeny"

Definitiv für die, die es farbig mögen und auch tagsüber einen Blickfang haben möchten.

Kommen wir nun zu Nummer zwei The red Grey´s ♣

 

Jetzt darf ich euch ♠ „Mister Landhouse Style“ ♠ vorstellen

Und zum Schluss noch was zum träumen… beleuchteter „Adventskranz DREAM“

Na wenn das nix ist für den Auftakt zu Weihnachten.

Achso, wer Interesse haben sollte und eines bald in seinen eigenen Händen halten bzw. verschenken möchte braucht mich nur zu kontaktieren. Entweder über Kontakt oder einfach eine persönliche Nachricht über  https://www.facebook.com/Diycreation.Oehme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.