Weihnachten, Advent und Co.

Nicht mehr lange, dann verfallen wieder alle dem Fest der Liebe – Weihnachten!!! Dann heißt es wieder Advent, Advent…

Kerzenschein, der Duft von Plätzchen und wild dampfende Räuchermännchen und dazu das lang ersehnte Umdekorieren eines jeden Zimmers. Toll. Des Männer Leid, des Frauen Freud. Endlich Zeit selbst aktiv zu werden in der Weihnachtszeit. Einfach mal einen Adventskranz selbst gebastelt. Das ist einzigartig und macht auch noch eine Menge Spaß.

Adventskränze zu Weihnachten ist ein absolutes Muss. Viele Kränze reihen sich jetzt wieder in den Läden um den Advent zu begrüßen. Einer schöner  als der Andere und doch ist der Schönste Kranz im Advent der, den man selber gebastelt hat.

Ich habe mich auch mal ans Werk gemacht und eifere Weihnachten entgegen. Habe mich ausgetobt und probiert. Die  Ergebnisse seht ihr unten. Welchen würdet ihr wohl wählen um den 1. Advent feierlich einzuläuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.