Song meet DIY – Candle in the Wind

Hallo, Servus, Salut…

Ich habe euch heut etwas fantastisches mitgebracht. Es ist so easy das ich eigentlich dafür keine Step by Step Anleitung brauche. Quasi ein kleiner Hit. Ich habe dazu meinen Beruf mit meiner Leidenschaft für DIY verbunden… Neugierig?

Jetzt geht mal euren Alltag kurz durch… wie oft hört ihr Songs die im Radio laufen? Das geht meist am frühen morgen los und begleitet uns den ganzen Tag. Sei es im Auto, auf Arbeit etc. Irgendwie werden wir immer beschallt und hören dabei einen Hit nach dem anderen.

So auch diesmal bei mir. Auf Arbeit angekommen, wird meistens die erste Amtshandlung vollbracht. (Radio anschalten und die Hits hören von gestern,heute und morgen) Vor ein paar Tagen auf Arbeit, während ich kräftig mit dem Schneebesen in der Suppe rührte, kam ein älterer Hit Namens „Candle in the Wind“ von Elton John. Kennt ihr sicherlich alle denn dieser Song  wird systematisch mit dem Tod von Lady Diana verbunden, welchen Elton John zu ihrer Beerdigung spielte. Es war damals ein Mega Hit und ich finde ein wirklich super Song.

Da die Phantasie von Köchen nahezu grenzenlos ist, wird auch mal schnell alles im Kopf variiert und neu kreiert. So bin ich in Verbindung mit meinem wilden rum gerühre in der Suppe und diesem Song zu meiner heutigen Idee gekommen.

Song meet DIY…In diesem Falle Schneebesen trifft Kerze.

DIY ist eben auch grenzenlos. Eine super schnelle und ausgefallene Variante für Teelichter.  Hängt sie euch zur nächsten Garten und Grill Party in den Garten oder beim freudigen Zusammentreffen mit den Freunden auf dem Balkon.

Spart euch das Geld für ausgefallene Teelicht Halter…hier ist die Just for free Variante die für Aufsehen sorgen wird. In diesem Sinne sage ich euch mal Ciao bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.