Schwibbogen selber machen – schnell und einfach

SCHWIBBOGEN

einfach selber machen

Hallo meine DIY - Homies. Heut möchte ich euch die schnelle DIY Variante eines Schwibbogens zeigen, bei dem man kein handwerklich, hochbegabter Überflieger sein muss. Kein bohren, sägen, drechseln oder sonstiges. Zugegeben das klingt erst einmal merkwürdig, ist aber einfacher als ihr bislang denkt.  Unser Hauptakteur bei diesem DIY Projekt ist eine Leinwand. Noch dazu eine LED - Lichterkette, eine Schwibbogen - Vorlage, Ein Bastelmesser und etwas Farbe. Weihnachten ist die Zeit der Traditionen und Bräuche. Zeit zum backen und basteln. DIY wird in dieser Zeit hoch geschätzt. Selber gemachte Geschenke, ein Hauch von persönlichen Flair. Ganz klar, dazu gehört natürlich auch ein Schwibbogen. Dieser hier hat auch noch die gewisse Platzsparvariante, verbindet dabei Tradition und Moderne und brauch nichts weiter als einen Nagel in der Wand. Der Schwibbogen kann mal so eben an und von der Wand genommen werden. Liebe DIY - Homies lasst uns einfach anfangen. Schneller als ihr denkt habt ihr euren eigenen Wand Schwibbogen nach DIY - Art. In meinem Video - Tutorial ist alles Schritt für Schritt beschrieben und bebildert.

WIE ES FUNKTIONIERT

seht ihr im Video - Tutorial

Einfach zurück lehnen und via Video - Tutorial sehen wie der Schwibbogen einfach und schnell gemacht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.