Schaffenslust

Der Knaller unter den DIY Büchern  hat einen Namen.

„Schaffenslust“

Über 60 bunte Projekte zum Selber gestalten von Anika Schilling wundervoll in Szene gesetzt vom „Edition Fischer Verlag“

SAM_1256

Es gibt unnütze Dinge im Leben die man nicht brauch und dann gibt es Dinge im Leben die man unbedingt brauch. Dieses Buch gehört dazu. Wer das nicht hat, hat die DIY Welt nicht verstanden. Was Anika uns da präsentiert ist der absolute Hammer. Ich bin jetzt noch hin und weg.

Schaffenslust…treffender hätte der Titel nicht sein können. Und euch wird die Schaffenslust dabei auch packen.

Egal ob stricken, nähen, drucken,stempeln und kleben, originelle Wohndekorationen oder neuer Pepp für eure alte Kleidung. Es gibt nichts was es bei Schaffenslust nicht gibt.

Farbenfrohes Layout, farbenfroher Inhalt. Leicht verständlich und übersichtlich aufgebaut. Das Buch nimmt euch sprichwörtlich an die Hand und führt euch in die Welt der Schaffenslust. Zu jedem Projekt gibt es eine ordentliche Materialübersicht, eine Schritt für Schritt Anleitung in Bild und Text. (Damit wirkt es einfach, übersichtlich und man kann es visuell leichter wahrnehmen) Jede Menge Tipps sind auch dabei so das es an nichts mangelt.

Anika Schilling zusammen mit dem Edition Fischer Verlag haben bei Schaffenslust mehr als ihr Können unter Beweis gestellt. Dieses Buch ist in meinen Augen ein wahres Meisterwerk. Kompliment an alle Beteiligten.

0 Gedanken zu „Schaffenslust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.