Valentinstag – Geschenkidee in Pink

DIY-creation Geschenkidee in pink 15

Valentinstag - Geschenkidee in pink

...for all the Ladies
Pink ist ja nun bekanntlich eine Farbe die Klischeehafter nicht sein kann. So steht sie für das mädchenhafte und leicht verspielte. Kaum ein Mädchen kommt an dieser Farbe vorbei. Viel faszinierender ist jedoch die Tatsache, das dies ein scheinbar ewig andauernder Zustand ist. Selbst als Frau darf es immer noch ein klein bisschen pink sein. Also meine lieben Herren... was lernen wir daraus? Richtig - pink geht immer. Ich erinnere noch einmal kurz daran das Valentinstag kurz vor der Tür steht. Wer also immer noch keinen Plan hat, der bekommt nun flink in pink eine Geschenkidee für die Damenwelt.
Alles was ihr hier seht ist momentan bei NANU NANA erhältlich. Ich versuche mit dieser Deko nicht ganz zu verspielt zu wirken. Das ist mit der Farbe pink ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Ein gewisser Hauch Eleganz darf es bitteschön schon sein. Schließlich soll es ja nicht der Lacher der Wohnstube werden. Um uns noch dazu etwas auf den Frühling einzustimmen werden wir noch etwas blumiges mit einbinden. Seht selbst...Achja... am Ende des Beitrages könnt ihr euch das Video dazu anschauen - Let´s DIY

Step by Step ...

DIY-creation Geschenkidee in pink 1
DIY-creation Geschenkidee in pink 13

Die Checkliste

DIY-creation Geschenkidee in pink 2

- Osternest

- Rosenblüten LED - Lichterkette

- Pinker Gartenzwerg

- rosa Potpourri

- Frühlingsblume (Hyazinthe)

Als erstes nehmen wir uns den Weidekranz.

(Erhältlich im NANU NANA)

Dieser bildet die Basis unserer heutigen Deko.

Der Durchmesser beträgt ca 35 cm.

DIY-creation pink Valentinstag Geschenkidee 1
DIY-creation pink Valentinstag Geschenkidee 2

Jetzt setzen wir unseren kleinen pinken Freund in die Mitte des Kranzes.
Um ihn zu befestigen, habe ich mir den Kranz zu Nutze gezogen
und die Füße des Zwerges im Weidekranz eingeklemmt. Hält besser
als jeder Leim. Dies ist natürlich von Kranz zu Kranz unterschiedlich
da die Struktur doch sehr variieren kann.

Als nächstes schütten wir das Potpourri in den Kranz und richten ihn etwas aus.
Es liegt dabei ganz bei euch ob ihr parfümiertes Potpourri nehmen wollt oder
einfach normales Potpourri.
Ich persönlich mag es frisch und bevorzuge daher das parfümierte Potpourri.

DIY-creation pink Valentinstag Geschenkidee 3
DIY-creation Geschenkidee in pink 9

Wenn wir das Potpourri verteilt haben dann fitzen wir die
Rosenblüten - LED - Lichterkette auseinander, legen Batterien
ein und testen ob alles funktioniert.
Danach können wir die Rosenblüten - LED - Lichterkette auf
den RAnd des Kranzes legen.

Etwas Grün darf natürlich in unserer Deko auch nicht fehlen. Letzendlich wirkt etwas Grün frühlingshaft und frisch.
Ich habe mich für eine künstliche Hyazinthe entschieden. Diese Art von Blume gehört für mich genauso zum Frühling
wie Schneeglocken oder Osterblumen.

DIY-creation pink Valentinstag Geschenkidee 4
DIY-creation pink Valentinstag Geschenkidee 5

Im Prinzip haben wir unsere Deko auch schon fertig. Nun noch der ultimative LED - Lichterketten Check (zum 2ten)
und fertig ist der pinke Valentinstags - Traum for all the Ladies.
Nicht übertrieben und durch den weißen Weidekranz wirkt es doch recht elegant, für soviel pink.
Let´s DIY... Geschenkidee in pink.

Hier geht´s zum Video Tutorial

Geschenkidee in pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.