Papierrosen – Bäumchen

Hallo meine lieben, da bin ich wieder. Nach einer langen Zeit und einer kreativen Schaffenspause starte ich nun wieder voll durch.

Natürlich mit neuen Ideen und neuen Konzept. Ja richtig, neues Konzept. Ich habe mir überlegt wie ich es meinen lieben DIY`s noch bequemer und anschaulicher machen kann.

Natürlich geht dies super indem ihr euch entspannt zurück lehnen könnt und einfach per Video meine Anleitungen schauen könnt. Dafür habe ich nun endlich einen Youtube Kanal eröffnet indem ihr ab jetzt meine neuesten Werke betrachten könnt.

Zusätzlich möchte ich euch eine Kategorie mehr bieten. Da meine Berufung das kochen ist und somit ebenfalls eine Leidenschaft neben dem Basteln und Werkeln, möchte ich euch ein paar einfache Tipps und Tricks verraten die man auch hin bekommt ohne jemals den Beruf erlernt haben zu müssen. Denn wie heißt es so schön „Das Auge isst mit“

Nun aber zu unserem heutigen Projekt. In diesem Video werde ich euch zeigen wie ihr aus simplen Papier oder Buchseiten schöne Papierrosen basteln könnt. Aber damit nicht genug, DIYcreation wäre nicht DIYcreation wenn wir nicht noch einen drauf legen würden. Deshalb nutzen wir die Papierrosen um daraus ein frühlingshaftes Papierrosen – Bäumchen zu kreieren.

Meine Lieben, es wird bunt, es ist ein Hauch Glamour dabei und für das Osterfest wird damit auch vorgesorgt. Neugierig? Dann wünsche ich euch nun viel Spass beim anschauen des Videos Papierrosen – Bäumchen.

Zurücklehnen, entspannen und einfach genießen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.