Ostern,… Frühling,… Dekoration…

Hey meine Lieben, da bin ich mal wieder.

Kurzer Blick zum Kalender …aha Ostern steht vor der Tür.

Schneller Blick nach draußen… ups der Frühling ist auch schon da.

Vorsichtiger Blick auf den Tisch….hm, irgendwie leer.

Also nix wie ran an die Arbeit und Hardcore Osterbasteln betreiben. Am besten alles mit einmal verbinden…naja kein Problem. Kann ja nicht so schwer sein Ostern, Frühling und die Dekoration miteinander zu verbinden.

Aber ich war nicht ganz untätig und möchte euch meine Ergebnisse nun präsentieren.

Als erstes ein Mini- Oster- Nest welcher den Frühling auf den Tisch bringt. Kleine aber feine Dekoration.

Nun die Nummer 2:

Gips Eier passend zum Thema Ostern. Schlicht aber dennoch wirkungsvoll elegant. Die Tisch Dekoration für die kommenden Festtage in den Farben des Frühling.

ACHTUNG!!! Die Nummer 3

Ein Kranz zu Ostern. Na wenn das nicht unsere Aushängeschilder an den Wohnungstüren sind. Dieser ist mehr der Naturbelassene, im tief romantischen Landhausstil. Dekoration an der Tür ist ja irgendwie immer dauer hipp und somit kann man mit Kränzen kaum etwas falsch machen.

Auf geht`s zur Nummer 4

Der Frühling und Ostern einfach mal schnell in eine Tasse zaubern. Diese Dekoration und der Kranz im Landhausstil sind doch eigentlich die perfekten Partner.

Keine Zeit zum verschnaufen…weiter gehts mit Nummer 5

Das ist ja mein persönlicher Favorit und ich weiß noch nicht so recht ob ich mich von ihm trennen kann. 🙂 Naja wie gesagt mit Kränzen kann man nichts verkehrt machen.

Einer geht noch oder?

The Last but not least Number 6

Elegante Tisch Dekoration, mit einem Hauch von Luxus. Perlen, Diamanten, die Farben des Frühling….wer kommt da nicht ins schwärmen? Mädels sowas ist doch unser Ding…so nun meine Herren vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit für eure holden Damen zu Ostern? Dann wäre dies ja schon mal eine Idee.

Meine Lieben ich werde mich nun weiter meinen Bastel Attacken hingeben und hoffe euch bald neue Werke präsentieren zu können.

Achso… all diese Dinge sind noch zu haben wer Interesse hat…hätte ich es doch bald vergessen zu sagen. (Naja Nummer 5??? 🙂 )

Im übrigen könntet ihr mir auch ein kleines Geschenk zu  Ostern bereiten. Ich bin froh über jeden  Einzelnen der mich bis hierhin unterstützt hat und mich weiter unterstützen wird. Dafür möchte ich euch allen danken.

Aber Ich brauche auch weiterhin eure tatkräftige Hilfe…liken, kommentieren und weiter empfehlen wäre eine riesige Geste von euch. Immer „up to date“ seid ihr auf meiner Facebook Seite die ihr gern weiter empfehlen dürft.

www.facebook.com/diycreation.oehme

DANKE und bis zum nächsten Mal…eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.