Flowers or candle light – Blumentopf oder Windlicht aus Klammern

Klammern sind zum Wäsche aufhängen da? Hauptsächlich ja aber man kann damit auch eine Menge andere tolle Dinge machen.Was es alles für Möglichkeiten gibt seht ihr jetzt! Einfach, individuell und multifunktional.

Was ihr alles braucht…

1. Holzklammern    2. eine leere Thunfischdose oder ein Dessert Glas    (3. eventuell Lackfarbe aus der Spraydose)

Steckt die Klammern einfach nebeneinander auf das Dessert Glas oder die Thunfischdose. Wenn ihr den „natural look“ mögt, lasst ihr die Klammern einfach unbehandelt in Holzoptik. Wenn ihr es aber bunt haben möchtet dann sprüht die Klammern einfach mit Farblack ein und wartet etwas bis es getrocknet ist.

Nun könnt ihr entscheiden für was ihr es verwenden möchtet. Man kann es als Übertopf für eine Pflanze nutzen…

…oder als Windlicht/ Teelicht.

Ihr könnt es aber auch als Snackschale z.B. für Salzstangen oder als Weinflaschenhalter nutzen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und eure Gäste werden Augen machen.

0 Gedanken zu „Flowers or candle light – Blumentopf oder Windlicht aus Klammern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.