Felsenlandschaft

Heut ein kleiner Bericht über eine, vor kurzen, entstandene Auftragsarbeit. Ein handgemaltes Acrylbild mit dem Schwerpunkt „Felsenlandschaft“ sollte es sein. Denn es soll ein Geschenk für Kletter Begeisterte werden. Gleichzeitig eine kleine Hommage an meine Heimat, der schönen Sächsischen Schweiz.

Hier in der Sächsischen Schweiz, kann man die schönsten Sonnenauf – und Untergänge beobachten und dies wollte ich in meinem Bild „Felsenlandschaft“ mit einfließen lassen. Mehr durch Zufall habe ich in einem Dekoladen, Steine aus Styropor gefunden. Dies war natürliche eine optimale Grundlage für meine Felsenlandschaft.

Es sollte natürlich wirken und dennoch irgendwie leben. Da gibt es nichts besseres als Naturprodukte aus den Wäldern der Sächsischen Schweiz. Also schnell die Familie zu einem etwas größeren Spaziergang in die Sächsische Schweiz motiviert und sammeln, sammeln, sammeln….eben alles was die Natur so her gibt.(Rinde, Stöcke, Moos etc.)

Gemalt habe ich hier diesmal mit Acrylfarbe…und hey das macht echt verdammt viel Laune. Es ist einfach phantastisch was man mit Acrylfarbe alles so anstellen kann. Es ist schon ein vielseitiges Mittel mit wunderbaren Eigenschaften. Acrylfarben sind genau meins.

So nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere mein Wandbild „Felsenlandschaft“

 

DIY-Erstellung Felslandschaft 1

DIY-Erstellung Felslandschaft 2

0 Gedanken zu „Felsenlandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.