Duft – Orangen … Bastelideen zu Weihnachten

DIY-creation Duft Orange

Schnelle Duftdeko zu Weihnachten - Duft Orange

so muss Weihnachten duften...

Kaum eine Jahreszeit wird so mit Gemütlichkeit verbunden wie Weihnachten. Aber was macht Weihnachten zur gemütlichsten Zeit des Jahres? Sind es die vielen glitzernden Lichter, die nun überall hell erstrahlen oder die gemütlichen Stunden in Familie bei Kerzenschein und Glühwein? Auf alle Fälle asoziieren wir Weihnachten mit Düften der verschiedensten Art. Der Duft von Orange , Bratapfel, Plätzchen, Stollen, Glühwein und Weihrauch sind nur ein paar Duft - Nuancen die uns an Weihnachten erinnern. Aber genau das macht das Flair von Weihnachten aus. Ich möchte euch heut eine einfache Bastelidee mit auf den Weg geben die einfach ist und einen typischen Winterduft in euer Heim zaubert.

Duft Orange . Diy-creation

Die Duft Orange ist eine super schnelle Bastelidee. In ein paar Minuten hast auch du deine Duft Orange fertig.

Was braucht man dazu

  • Orange
  • Gewürznelken
  • Zestenreißer bzw. Bastelmesser
  • etwas Fantasie

So einfach bekommt man frischen Duft ins Haus. Mit Kreativität wird unsere DIY Bastelidee sogar zum Dekoelement. Wie das ganze funktioniert seht ihr in meinem Video - Tutorial auf meinem YouTube Kanal DIYcreation.

Und so funktioniert es...!

schnelle, einfache Bastelidee mit Deko - und Dufteffekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.