Schnelle DIY – Flyer, Visitenkarten und Business Präsentation

Holla meine  DIY´s Freunde,

Heute mal ein DIY –  Projekt der ganz schnellen Sorte.

Wie präsentiert man sein Unternehmen. Natürlich mit Werbung und dies geschieht meist mit Visitenkarten, Flyer und Co.

Wer Visitenkarten sein eigen nennt, braucht logischerweise einen Ort wo man sie aufbewahren und schnell darauf zugreifen kann.Da wir uns natürlich hier im Kreise der DIY´s bewegen werden wir uns natürlich keinen Visitenkarten Halter kaufen, sondern basteln uns so Huxi – Fluxi schnell selber einen.

Ihr braucht 3 Dinge… es ist wirklich simple.

1. Wäscheklammern 2 Stück

2. Papier in quadratischer Form und Farbe völlig egal hauptsache es gefällt

3. eure Visitenkarten

Einfach eure Papier Quadrate in der Mitte falten und jeweils an beiden Seiten eine Klammer befestigen. Die Öffnung muss dabei nach oben zeigen damit wir die Visitenkarten einschieben können.

🙂 😉 :)So meine DIY`s …ich würde sagen, wir sind fertig. Smile 🙂 😉 🙂

So kann man sein DIY Business ordentlich präsentieren ohne jeglichen Aufwand und vor allem schnell und individuell.

0 Gedanken zu „Schnelle DIY – Flyer, Visitenkarten und Business Präsentation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.