„Glühbirnen Träume“ – Anderes Design, gleiche Funktion

Die Glühbirne so wie wir sie kennen, verschwinden langsam immer mehr vom Markt und werden durch Energiesparlampen oder LED Birnen ersetzt. Gut für die Umwelt aber schade für die gute, alte Glühbirne in ihrer ursprünglichen Form. Doch es gibt einen Weg die Glühbirne in ihrer Form zu behalten, sie zum leuchten zu bringen und „0″ Energie dabei zu verbrauchen. Klingt clever? Ist simple und gleichzeitig der Hingucker in jedem Wohnbereich.

Ich habe dieses Projekt „Glühbirne – mir geht ein Licht auf“ vor längerer Zeit schon einmal vorgestellt, doch im Laufe der Zeit sind eine Menge mehr, an einzigartigen Designs der Glühbirne, dazu gekommen. Diese möchte ich euch heute vorstellen und präsentieren.

Nun die Vielfältigkeit meiner Glühbirnen Öllampen… 😀

Aber auch das kann man daraus basteln…

!!!Kleine Information!!!

Glühbirnen Öllampen können bei mir bestellt werden. Wer Interesse hat meldet sich einfach über www.facebook.com/diycreation.oehme

oder

hier auf meinem Blog! LG eure Sandra

0 Gedanken zu „„Glühbirnen Träume“ – Anderes Design, gleiche Funktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.