Noch keinen Adventskalender für die Liebsten?

Der etwas andere Adventskalender

originell und persönlich

Alle Jahre immer wieder die gleiche Frage. Was für ein Adventskalender soll es diesmal für unsere Liebsten werden?!?  Dabei ist das Weihnachtsfest noch ein Stück hin. Mittlerweile steigen die Preise für Adventskalender bis ins unermessliche und irgendwie trifft immer keiner die persönliche Note. Es gibt sie zwar in vielen unendlichen Varianten allerdings ist das auch immer die unpersönlichste Variante.

Klar  kann man einen Kalender selber basteln, allerdings wird nicht jeder die Zeit dafür haben. Und so beginnt die alljährliche Weihnachtszeit wie immer.

Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und bin dabei auf eine sowohl preislich, als auch persönlich auf ein kleines Highlight gestoßen...

Was ich alles an dir LIEBE

eine originelle Liebeserklärung

Bei Amazon gibt es ein Kalender Buch zum selbst ausfüllen mit dem wunderschönen Titel "Was ich an dir Liebe". So kannst du in guter alter Poesie - Album Manier die darin vorgefertigten Fragen beantworten und deinen Liebsten schenken. Für jeden Tag eine Seite. Persönlicher geht es nicht und für den unschlagbaren Preis von  9,99€  liegt es auch noch weit unter den normalen Preisen der gängigen Adventskalender. Ihr solltet allerdings auch etwas Zeit für das ausfüllen einplanen, denn das ist nicht in 5 Minuten erledigt. Aber die Liebsten haben ja auch mehr als 5 Minuten verdient. Schmunzel. Untenstehend habt ihr den Einblender, einfach drauf klicken, falls ihr diesen Adventskalender kaufen möchtet. PS.: das Buch gibt es auch für Oma, Opa, Mama, Papa, Bruder, Schwester uw.

Was ich an dir liebe: Eine originelle Liebeserklärung zum Ausfüllen und Verschenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.