Adventskalender basteln zum selber befüllen

    

 MADE WITH LOVE

 

Kurz vor knapp und trotzdem der Wille einen selber gebastelten Adventskalender zu präsentieren. Kein Problem ihr Lieben, die Lösung kommt jetzt. Hier bekommt ihr heute die Vorlage zum download angeboten. Ein Tutorial gibt es morgen. In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr diesen Kalender ganz einfach selber machen könnt. Und damit ihr schon einmal etwas vorbereitet seid, druckt ihr euch die Hauptform 24 mal aus und schneidet sie schon einmal zurecht. So wird es morgen nicht ganz so viel. Ich habe euch auch drei Nummern Vorlagen mit gegeben. Wenn ihr wollt druckt ihr euch eine davon aus und schneidet sie ebenfalls zurecht.

 

 

ADVENTSKALENDER BASTELN

zum selber befüllen

hier kostenlos downloaden

 

WEIHNACHTSNUMMERN

-Lebkuchen-

Lebkuchen Nummern hier downloaden

 

WEIHNACHTSNUMMERN

-Tannenbaum-

Tannenbaum Nummern hier downloaden

 

WEIHNACHTSNUMMERN

-Round & Round-

Runde Nummern hier downloaden

    

 Handgemacht ist handgemacht

Natürlich ist es etwas zeitaufwendig, aber letztendlich bin ich ja ein do it yourself Blog (schmunzel) und keine Verkaufsplattform für fertige Kalender. Auch wenn das natürlich bequem ist einen Fertigen zu kaufen so ist es weit weg von individuell. Dabei muss es auch gar nicht zu 100% perfekt sein. Es hat viel mehr Charme wenn es mal nicht ganz so perfekt ist.

Also ran ihr Lieben... einfach downloaden, ausdrucken und die Schritt für Schritt Anleitung befolgen. Diese erscheint später, einfach den Button anklicken und los geht´s.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.